Binary Options Trading sehr berühmt unter den Händlern immer. Hunderte von binäre Optionen Broker online arbeiten. Binary Options ist eine Art des Handels, die Sie große Gewinne und Renditen bieten kann. Sie können entweder gewinnen oder verlieren. Um mit dem Handel begonnen, du brauchst ein Top Binary Options-Plattform. Wenn es gibt viele von ihnen zur Auswahl, es kann schwierig sein, die besten zu finden. Die Spitze 5 beste binäre Optionen Broker online werden im Folgenden erörtert.

Eine der besten binären Roboter auf dem Markt verfügbar ist, Fintech LTD binäre Roboter. Sie können auch die Überprüfung von sehen Die Brit-Methode die für eine recht lange Zeit auf dem Markt gewesen. Hier sehen Sie einige weitere unvoreingenommene Bewertungen: Quantum-Code

TOP Binary Options Seiten für November 2017:

MaklerMin EinzahlungAuszahlungsOffener Account
$25090%
Testbericht lesen
$25089%
Testbericht lesen
$5085%
Testbericht lesen



Welches sind die besten Binary Options Seiten?

24Option

Dieser Online-Broker ist im Besitz von Rodeler.Ltd. Vor der Verschmelzung, 24Option wurde von CBAY Besitz, und dann fusionierte sie mit Rodeler.Ltd im Dezember 2013. Diese binäre Broker ist voll geregelt und wird unter der CySEC Behörde genehmigt. Die Lizenz Nein. dieser binären Broker 207/13. Es gibt viele Angebote und Aktionen von 24option angeboten. Die Händler, die an diesem Broker-Plattform neu sind, erhalten eine 100% Willkommensbonus. Eine Tech-Finanzhandelsplattform wird an die Händler zur Verfügung gestellt. Die meisten Währungspaare sind hier an den 24options. Es gibt einige Makler, die ihre eigenen Marktpreise verwenden, aber diese binären Broker verwendet die Echtzeit-Preisangebote, so dass die Händler die tatsächlichen Marktpreise erhalten.

Händler haben Zugang zu mehr als 100 Vermögenswerte und Währungspaare mit binären Optionen mit 24option Handel. Die maximale Handelsgröße von diesem Broker bis zu $50,000 pro Trade. Die Mindesthandelsmenge wird gesagt, dass $24. Händler können auch als niedrige Mindesteinlage als Anzahlung $100. Die 24option ist unter den Händlern berühmt, weil sie Hinterlegung weltweit haben.

Die 24option ist ein legit Broker und es ist mit dem CySEC und dem italienischen CONSOB assoziiert. Diese binäre Broker lizenziert. Das bedeutet, dass alle Ihre finanziellen und persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Alle Gewinne Sie durch den Handel verdienen werden Ihrem Konto ohne jeden Abzug sicher übertragen.

StockPair

Dieses Online-Binär-Broker ist bekannt, das Original zu sein, und ist im Besitz von StockPair Dienstleistungen Begrenzt. Dieser Makler ist berechtigt, die Zypern Securities Exchange Commission. Diese binäre Broker ist reguliert und ist die unter der Lizenz von CySEC mit Lizenz. Die Mindesteinlage Voraussetzung ist, $200. Neue Händler können bis zu bekommen $20,000 Willkommensbonus. Die SpotOtpion Handelsplattform wird an die Händler angeboten 60 und 30 zweite Optionen, Leitern und viele andere Handel mit Optionen. Dies ist eine legitime Maklerfirma, wie es mit CySEC registriert ist.

Boss Hauptstadt

Boss Hauptstadt Binär-Broker wird auch unter der Lizenz von CySEC EU-Verordnung basiert. Hier können die Händler eine Mindesteinzahlung machen und dennoch können sie genießen die professionelle Handelsplattformen bietet an. Die Handelsplattform ist für Anfänger und kleine Anleger, die den Handel mit einer Mindesteinlage beginnen soll von $100 und sie können einen Handel von Mindest machen $25. Die Sicherheit von Geldern und die allgemeine Legitimität ist garantiert.

Dieser Makler nutzt die TechFinancials Plattform. Händler können die offenen Trades und optionalen Funktionen unterhalb der Plattform sehen. Nehmen Sie Profit / Stop-Loss ist vorgesehen,. Händler können ihre offenen Trades mit Hilfe dieses Werkzeugs verkaufen. Wenn ein Handel verkauft wird Verlust zu reduzieren es als Stop-Loss verwendet wird, und wenn ein Handel gewinnbringend verkauft wird es als Take-Profit verwendet wird wird. Die Rücklaufquoten Bereich bis 75% nach 310%.

Banc de Binary

Diese binäre Broker aussehen würde die selben Sie wie die anderen binären Broker Online-Betrieb. Banc de Binary hat viel zu seine Händler als jedes andere Online etabliert zu bieten binäre Makler. Die Handelsoptionen, die von diesem Broker zur Verfügung gestellt werden, sind oben in der Kerbe. Dieser Makler ist völlig reguliert und Betrug frei. Viele verschiedene Arten von Optionen zur Verfügung stehen an der Stelle, wie die One-Touch-und 60 zweite Optionen. Dies sind die Optionen, die diese binären Broker von anderen Marken unterscheiden. Die Option Builder ist eine zusätzliche Trading-Möglichkeit für die Händler, die ihnen helfen, ihren Handel anpassen. Händler können gewünschte Vermögenswerte wählen und den Handel starten sofort. Zu Ende 158 Vermögenswerte werden für den Handel zur Verfügung gestellt. Andere Handelsoptionen umfassen Aktien, Indizes Forex Devisen und die Rohstoffe. Eine Aktie Paar Handel wird auch auf die Angebote gegeben, das sind eine Mischung aus 24 Paare verfügbar. Das Finanzsystem von diesem Broker ist legitim, alle Ihre persönlichen Daten werden vertraulich und sicher und sichere Online-Transaktionen gehalten, ohne versteckte Kosten zur Verfügung gestellt werden angewendet.

Porter Finanzen

Porter Finanzen ist auch ein beliebtes binäre Optionen Broker Händler ermöglicht in mehr Handel als 100 Vermögenswerte, einschließlich Indizes, Rohstoffe, Aktien und Währungspaare. Diese binäre Makler wurde gegründet 2014. Die Handelsplattform von diesem Broker wird durch die SpotOption verwaltet. Porter Finanzen Händler können verschiedene Arten von Konten anbieten, vom Anfänger bis zum VIP. Der Makler kann erhältlich etwas für jede Art von Händler dank der großen Vielfalt der Handel mit Optionen bieten, einschließlich 60 Sekunden, Long Term und One Touch-Optionen.

Visit_top_broker_yellow_btn_AB

trust_logos_top20_binary

Binary Options Trading is becoming very much famous among traders. Hundreds of binary options brokers are working online. Binary Options is a type of trade that can provide you great profits and returns. You can either win or lose. To get started with the trading, you need a Top Binary Options platform. When there are plenty of them to choose from, it can be hard to find the best. The top 5 best binary options brokers available online are discussed below.

One of the best binary robots available on the market is Fintech LTD binary robot. You can also see the review of  The Brit Method which has been on the market for quite long time. See some more unbiased reviews: Quantum Code

TOP Binary Options Sites for November 2017:

BrokerMin DepositPayoutOpen Account
$25090%
Read Review
$25089%
Read Review
$5085%
Read Review



 Which Are the Best Binary Options Sites?

 24option

This online broker is owned by Rodeler.Ltd. Before the merging, 24option was owned by CBAY, and then it merged with Rodeler.Ltd in December 2013. This binary broker is fully regulated and is licensed under the CySec authority.  The license No. of this binary broker is 207/13. There are many offers and promotions being offered by 24option. The traders that are new to this broker platform receive a 100% welcome bonus. A tech financial trading platform is provided to the traders. The most currency pairs are available here at the 24options. There are some brokers who use their own market prices but this binary broker uses the real time price quotes so that the traders receive the real market prices.

Traders will have access to over 100 assets and currency pairs to trade binary options with 24Option. The maximum trade size of this broker is up to $50,000 per trade. The minimum trade amount is said to be $24. Traders can also deposit minimum deposit as low as $100. The 24option is famous among the traders because they have deposit worldwide.

The 24option is a legit broker and it’s associated with the CySec and the Italian CONSOB. This binary broker is licensed. This means that all of your financial and personal information will be kept confidential. All of the profits you earn by trading are safely transferred to your account without any deduction.

StockPair

This online binary broker is known to be the original one and is owned by StockPair services Limited. This broker is authorized to the Cyprus Securities Exchange Commission. This binary broker is regulated and is the under the License of CySec with license. The minimum deposit requirement is $200. New traders can get up to $20,000 welcome bonus. The SpotOtpion trading platform is offered to the traders with 60 and 30 second options, ladders and many other trading options. This is a legitimate brokerage firm as it’s registered with CySec.

Boss Capital

Boss Capital binary broker is also based under the license of CySec EU regulation. Here traders can make a minimum deposit and still they can enjoy the professional trading platforms offers. The trading platform has been designed for the beginners and small investors who want to start trading with a minimum deposit of $100 and they can make a trade of minimum $25. The security of funds and overall legitimacy is guaranteed.

This broker uses the TechFinancials platform. Traders can view the open trades and optional features below the platform. Take profit/stop loss is provided. Traders can sell their open trades with the help of this tool. When a trade is sold to reduce loss it’s being used as a Stop Loss and when a trade is sold for profit it’s being used as a Take Profit. The return rates range up to 75% to 310%.

Banc de Binary

This binary broker would look the same to you as the other binary brokers operating online. Banc de Binary has a lot to offer to its traders than any other established online binary brokers.  The trading options that are provided by this broker are top of the notch. This broker is totally regulated and scam free. Many different types of options are available at the site such as the one touch and 60 second options. These are the options which distinguish this binary broker from other brands. The Option Builder is an additional trading option for the traders which help them to customize their trade. Traders can choose desired assets and start trading right away. Over 158 assets are being provided for trading. Other trading options include stocks, indices forex currency and the commodities. A stock pair trading is also added to the offers which are a mix of 24 pairs available. The financial system of this broker is legitimate, all of your personal information is kept confidential and safe and secure online transactions are provided without any hidden charges applied.

Porter Finance

Porter Finance is also a popular binary options broker allowing traders to trade in more than 100 assets, including indices, commodities, stocks and currency pairs. This binary broker was established in 2014. The trading platform of this broker is managed by the SpotOption. Porter Finance can offer traders different types of accounts, from Beginner to VIP. The broker can provide something for every type of trader thanks to the great variety of trading options available, including 60 Seconds, Long Term and One Touch options.

Visit_top_broker_yellow_btn_AB

trust_logos_top20_binary